RSS

[Blogg Dein Buch] Verschenkaktion zum Welttag des Buches

24 Apr

Ich bin leider etwas spät auf diese tolle Aktion gestoßen, möchte mich aber dennoch beteiligen. Vielleicht hast du ja auch Lust noch mitzumachen und ein tolles Buch zu gewinnen 🙂

Was musst du tun ?

  • Geh auf die Aktions-Seite von Blogg Dein Buch
  • Such dir ein Buch aus
  • Veröffentliche einen Beitrag zu der Aktion. Im Beitrag, muss das Buch erscheinen, und es muss ein überzeugender Satz (130 Zeichen inkl. Leerzeichen) enthalten sein, warum unbedingt du dieses Buch haben willst
  • Schicke den Beitragslink an info@bloggdeinbuch.de
  • und jetzt hibbeln 😉

Aktionsende ist heute um 18.00Uhr ! Beeilen ist also Pflicht…

Für welches Buch habe ich mich entschieden ?

Harte Jungs, Florentine Joop (Eichborn)Harte Jungs

Klappentext
Als sei es gestern gewesen, rauscht „Puppe“ durch die Neunziger.
Es wird nicht gejammert, es wird gefeiert, ein Bier ersetzt das Aspirin, und schlafen können wir später. Punkrock und Kurt Cobain mit Nirvana bilden den musikalischen Background für eine turbulente große Liebe.

Furios und mitten aus dem Leben erzählt Florentine Joop diese Geschichte voller Emotionen, Musik und das Erwachsenwerden.

Warum sollte ich dieses Buch unbedingt gewinnen ?
Ich bin selber in den 90ern erwachsen geworden und brauche dringend eine Zeitreise. Rock the 90´s!
__________

Na, dann heißt es jetzt wohl Daumen drücken 🙂

 
 

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Antworten zu “[Blogg Dein Buch] Verschenkaktion zum Welttag des Buches

  1. abraxandria

    24/04/2013 at 12:53

    na, dann wünsche ich dir mal viel glück!!!!! 🙂
    danke, dass du uns auf diese aktion aufmerksam machst! ich geh da auch mal stöbern…

     
  2. Yvonnes Lesewelt

    24/04/2013 at 20:23

    Ich habe mich für Silo beworben. ich drück dir die Daumen!
    LG
    Yvonne

     
  3. Yvonnes Lesewelt

    26/04/2013 at 13:25

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich total für dich!
    LG
    Yvonne

     
    • lesenundmehr

      26/04/2013 at 23:42

      Danke ! Ich freue mich auch total 🙂
      Da hat das Daumen drücken von Euch geholfen 🙂

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
