RSS

[Verlosung] Auch ich bin dabei: Blogger schenken Lesefreude :-)

23 Apr

Von der Blogtour und den täglichen Gewinnspielen habe ich ja schon reichlich erzählt.bloggerLesefreude

Doch was wäre mein Blog, wenn ich nicht auch selber am Welttag des Buches noch zusätzlich etwas verschenken würde ?

Bei mir kannst du ein Exemplar des Buches „Ostfriesenmoor“ von Klaus-Peter Wolf gewinnen.
Hier gibt es meine Rezension.

Was musst du dafür tun ?
1. Schreib als Kommentar, warum du dieses Buch unbedingt haben musst.Ostfriesenmoor
2. Sende eine Email mit deiner Adresse an t_geyer[at]gmx.de
3. Wenn du magst, dann teile die Aktion auf Facebook, Twitter, google+ (ist aber kein Muss)

Einsendeschluss: Dienstag, 30.04.2013, 23.59Uhr

Also ran an die Tasten. Ich freue mich auf hoffentlich viele Kommentare 🙂

Viel Glück und viel Spaß !

 
21 Kommentare

Verfasst von - 23/04/2013 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , ,

21 Antworten zu “[Verlosung] Auch ich bin dabei: Blogger schenken Lesefreude :-)

  1. Silvia Bothor

    23/04/2013 at 10:31

    Ich muss dieses Buch haben, weil ich Krimis über alles liebe – und ich habe gerade nichts mehr zum lesen.

     
  2. Pia Hüwels

    23/04/2013 at 12:53

    Hab einiges gutes zu dem Buch gehört und ich liebe Ostfiresland =) Also ein MUSS ..
    lg Pia http://piasbuecherinsel.blogspot.de/

     
  3. Gaby Hochrainer

    23/04/2013 at 12:55

    Ich brauche dieses Buch unbedingt, weil ich die Bücher von Klaus-Peter Wolf liebe – mir genau dieses noch fehlt – und sonst meine Reihe nicht vollständig ist..

     
  4. PMelittaM

    23/04/2013 at 16:11

    Ich liebe Krimis/Thriller und von diesem Buch habe ich schon einiges gehört!

    Liebe Grüße Petra

     
  5. abraxandria

    23/04/2013 at 17:28

    ich liebe krimis, die nordsee noch mehr und natürlich auch das wunderschöne land der ostfriesen. 🙂 und die mentalität dort! 🙂 um mich dort ein wenig hinzuträumen, würde ich gerne dieses buch lesen.
    an dieser tollen verlosung nehme ich nur zu gerne teil! 🙂

    lieben gruss, abraxandria

     
  6. WolfgangB

    23/04/2013 at 22:15

    Warum ich dieses Buch haben muß?
    Hmm … vielleicht, weil ich wissen will, ob es in Ostfriesland wirklich so zugeht, wie der Herr in seinem legendären Auftritt in einer Nachrichtensendung implizierte:

    Vielleicht auch, weil ich wehmütig auf die zu spät entdeckte Lovelybooks-Leserunde blicke, die mir offensichtlich entgangen ist …

    Vielleicht, weil es langsam Frühling und dann auch Sommer wird und das Buchcover für die Augen äußerst abkühlend wirkt …

    Aber ganz sicher, weil ich das Buch unbedingt lesen möchte …
    🙂

    Liebe Grüße
    Wolfgang

     
  7. carmen m.

    24/04/2013 at 00:12

    toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können. mein mann hat zudem gesagt…neeeee, das lese ich … naja gut ich würde auch erst mit ihm teilen und dann in die bücherei .-)

     
  8. Thomas Witte

    24/04/2013 at 00:43

    Ich schiele schon ganz lange immer wieder auf dieses Buch und hadere mit mir, ob ich es lesen soll. Wenn ich es jetzt gewinne, ist das wohl ein Zeichen….
    Dann soll es so sein! 😉
    Darum muss ich es gewinnen!

    Viele Grüße, Thomas!

     
  9. Christine

    24/04/2013 at 04:23

    Hallo,
    ich habe bisher nur gute Kritiken von diesem Krimi gelesen, jetzt wird es mal Zeit, dass ich mir endlich eine eigene Meinung darüber bilde.
    LG
    Christine

     
  10. Katja

    24/04/2013 at 09:14

    Hey du
    ich hätte liebend gerne das Buch, weil ich Krimis einfach nur vergöttere!

    Ganz liebe Grüße
    Katja 🙂

     
  11. JuKa Satzschmiede

    24/04/2013 at 16:12

    Hallo, unglaublich was für tolle Blogs einen begegnen! Das Buch hört sich interessant an, Krimis sind einfach für jede Stimmung. Fantasy lese ich auch gerne, aber da muss ich „Lust“ zu haben. Krimis gehen immer!
    Würde mich über Gegenbesuch freuen 🙂
    http://jukasatzschmiede.wordpress.com/2013/04/23/verlosung-die-narben-der-holle-von-h-dieter-neumann/comment-page-1/#comment-48

     
  12. Manuela Braatz

    24/04/2013 at 16:51

    Danke für die großartige Aktion! ❤
    saturnia-julie@web.de

     
  13. Daniela S.

    24/04/2013 at 19:18

    Hallo,

    ich habe mir gerad deine Rezension zum Buch durchgelesen und fand sie sehr gut. Das Buch würde mir bestimmt sehr gefallen, daher würde ich sehr gerne gewinnen.

     
  14. Michaela S.

    25/04/2013 at 22:09

    Hallo,

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-) Ich lese gerne gute Krimis fast so wie die Mimi^^

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

     
  15. Anastasia (@AnastasiaTT)

    28/04/2013 at 17:30

    Ich lese sehr gerne Krimis und Thriller. Und das Buch „Ostfriesenmoor“ trifft genau meinen Geschmack.

    Liebe Grüße
    Anastasia

     
  16. Rachel

    30/04/2013 at 09:51

    Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. 🙂
    Das Buch steht schon auf meiner WL, d.h. die Entscheidung, dass ich es lesen werde, ist schon längst gefällt.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

     
  17. Sabine Woggon

    30/04/2013 at 22:49

    Ich hüpfe auf den letzten Drücker mit in den Lostopf 🙂
    Ich liebe Krimis und Thriler, besonders von deutschen Autoren.
    LG Sabine

     
  18. Leni

    30/04/2013 at 22:53

    Hallo,
    ich möchte das Buch unbedingt gewinnen, da es bereits auf meiner Wunschliste steht und ich solche Krimis sehr gerne lese.
    Liebe Grüße

     
  19. Susann

    30/04/2013 at 23:00

    Hi,
    mache doch noch schnell mit, weil das Buch so toll sein soll.
    LG Susann

     
  20. chaosprinzessin

    30/04/2013 at 23:51

    Huhu!
    Ich hüpf auch noch schnell rein, ins Lostöpfchen. Ich muss dieses Buch unbedingt haben, weil der „Buchbandit“ auf faceboook es mir einfach nicht schenken wollte.. 😀 Hab schon viel von dem Buch gehört, wäre begeistert es zu gewinnen!

    Liebe Grüße!

     
  21. lesenundmehr

    01/05/2013 at 00:05

    Danke für eure Teilnahme, ich drücke euch die Daumen !
    Wer der Gewinner des Buches ist erfahrt ihr morgen 🙂

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
