RSS

[Blogtour, Gewinnspiel] Welttag des Buches 2013 – Tag 7

10 Apr

Heute ist Tag 7 der großen Blogtour, und Manjas Buchregal wird ihn gestalten.Logo

Tag7_Manja
Ihr Thema ist noch geheim, aber ich verrate schonmal, dass sie das Buch

„Worte sind nicht meine Sprache“ verlost 🙂

Klickt einfach das Banner an, dann erfahrt ihr alles weitere….

Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß !

Und wenn ihr weitere Infos zur kompletten Aktion haben wollt, dann klickt hier das Bild auf der rechten Seite an 🙂

 

Schlagwörter: , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
