RSS

[Blogtour] Welttag des Buches 2013

03 Apr

Banner

Heute startet eine Blogtour, die gemeinsam von 21 Autoren, Bloggern und LeserInnen gestaltet wird.

Die Idee:

  • Jeden Tag vom 04.04-24.04. postet ein anderer Blog einen Beitrag zum Thema „Bücher“
  • Jeden Tag gibt es eine Frage zu beantworten
  • Jeden Tag gibt es etwas zu gewinnen
  • Bei richtiger Beantwortung aller Fragen habt ihr zusätzlich die Möglichkeit ein Buchpaket zu gewinnen

buecherfuerschnitzeljag

Alles weitere erfahrt ihr täglich auf meinem Blog, auf facebook, lovelybooks oder welttagdesbuches2013 ganz wir ihr möchtet 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß !Logo

 
2 Kommentare

Verfasst von - 03/04/2013 in Bücher, Blogtour, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten zu “[Blogtour] Welttag des Buches 2013

  1. Cindy Roth

    27/04/2013 at 15:26

    Vielen lieben Dank! Der Gewinn ist heute bei mir angekommen!

    LG cindy

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
