RSS

[Buchvorstellung, Gratis-Download] „Incognita“, Boris von Smercek (Kindle)

02 Apr

Heute möchte ich euch das eBook „Incognita“ von Boris von Smercek vorstellen, dass esCover-Incognita-ebook3_1

bis 04.04. kostenlos bei amazon als Download gibt.

Thomas Thiemeyer sagt über dieses Buch:
„INCOGNITA ist ein Thriller, der mühelos in derselben Liga wie Michael Crichtons „Timeline“ oder „Jurassic Park“ mitspielen kann.“

Das ist doch mal eine Empfehlung… 🙂
Wenn man sich die bisherigen Bewertungen bei Amazon anschaut, so stimmen sie Thomas auch überwiegend zu.

Hier der Klappentext:
John McNeill kann es kaum glauben: Sein Konkurrent Gorden Cox hat eine Zeitmaschine entwickelt. Obwohl er Gordon nicht traut, lässt sich John auf das Abenteuer ein und reist ins Jahr 1541 in die Andenstadt Quito. Dort schließt er sich der Expedition Gonzalo Pizarros an. Doch dann verliert er das Gerät, das ihn im Notfall in die Gegenwart zurückholen kann …
_____

Also traut euch, es wird sich bestimmt lohnen ! 🙂 Hier geht´s zum Download (klick)

Wer mehr über Boris von Smercek erfahren will, der kann seine Homepage besuchen. Viel Spaß !

Buchdaten
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 800 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 400 Seiten
ASIN: B0099TSASC

 
3 Kommentare

Verfasst von - 02/04/2013 in Bücher, Buchvorstellung

 

Schlagwörter: , ,

3 Antworten zu “[Buchvorstellung, Gratis-Download] „Incognita“, Boris von Smercek (Kindle)

  1. Lesehexe

    02/04/2013 at 14:19

    Hallo Tanja, ich wollte dir nur mitteilen, dass ich ab sofort unter neuer Blogadresse blogge: http://buchschatz.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    die Lesehexe

     
  2. olivia43

    03/04/2013 at 10:20

    Hi, danke für den Tipp! Mir fehlt nur immer noch der passende eBook Reader dazu….!
    LG
    Olivia
    P. S. Sonst lege ich mir es vielleicht als Buch zu!

     
    • lesenundmehr

      03/04/2013 at 23:33

      Ich lese das Buch gerade, und es gefällt mir bisher ausgesprochen gut! Ich denke es lohnt sich 🙂
      Und zum Reader: Ich hätte vermutlich auch noch keinen, wenn man mich nicht zwangsbeglückt hätte 😉 Aber mitlerweile liebe ich ihn heiß und innig….
      LG

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
