RSS

[Montagsfrage] Bücher verschenken

18 Mrz

Montag ist Frage-Antwort-Tag bei Janine (Paperthin). montagsfrage_banner

Diesmal geht es darum:

Welches war das letzte Buch, das du verschenkt hast?

Diese Frage ist für mich sehr leicht zu beantworten, denn ich habe genau heute ein Buch verschenkt 😉
Die Klassenlehrerin meines Sohnes hatte am Wochenende Geburtstag, und ich habe ihr im Namen der Klasse ein Buch besorgt. Da sie gerne Krimis liest, die auch lustig und mit regionalem (bayrischen) Bezug sein dürfen, habe ich mich für das Buch 5185.gPlatzhirsch von Nicola Förg entschieden. Bisher hat das Buch nur gute Bewertungen erhalten, und ich bin schon sehr gespannt wie es ankommt….
Dass ich jetzt ausgerechnet dieses Buch hier poste ist allerdings reiner Zufall, denn ich verschenke gerne, nein, sehr gerne Bücher. Meine Kinder werden nämlich ganz außer der Reihe immer wieder mal bedacht. Daher könnte hier an dieser Stelle genauso gut ein Kinderbuch stehen. Aber das habe ich schon gestern verschenkt….
Es heißt „Darth Paper schlägt zurück“ von Tom Angleberger.
Da muss dann mein Sohn mal berichten wie es sich liest 🙂

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 18/03/2013 in Bücher, Blogtour

 

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort zu “[Montagsfrage] Bücher verschenken

  1. olivia

    18/03/2013 at 15:37

    Hi,
    witzig, dass genau mein „Zwillings-Blog“ gemeinsam mit mir schon auf die Montagsfrage geantwortet hat !
    Klingt spannend und lustig, das Buch…
    LG
    Olivia

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
