RSS

[Buchvorstellung] „Abschied ist ein scharfes Schwert. Ein Mordsroman“, Ralf Boscher (Kindle)

12 Mrz

Heute möchte ich euch auf eine Gratis-Aktion für ein Kindle eBook aufmerksam machen. Abschied ist ein scharfes Schwert
Es handelt sich um den oben genannten Titel, und ich finde, dass das Lesen lohnt.
Die bisherigen Rezensionen sind recht widersprüchlich. Das kann ich in Teilen nachvollziehen, denn es ist kein einfaches Buch. Es hört sich zunächst nach Krimi an, doch es vereint so viele Genre in sich, dass es sich nicht zweifelsfrei zuordnen lässt. Man muss es einfach selber lesen, um darüber urteilen zu können. Traut euch !
Klickt hier um zur Amazon-Aktion zu gelangen

 
2 Kommentare

Verfasst von - 12/03/2013 in Bücher, Buchvorstellung

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 Antworten zu “[Buchvorstellung] „Abschied ist ein scharfes Schwert. Ein Mordsroman“, Ralf Boscher (Kindle)

  1. laberladen

    13/03/2013 at 20:46

    Ich hab`s jetzt auf jeden Fall schon mal auf dem Reader. Mal sehen, wann ich zum lesen komme, leider sammele ich so viele interessante E-Books und hab so wenig Zeit zum lesen.
    LG Gabi

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
