RSS

[Montagsfrage] Der erste Literaturblog

11 Mrz

Es ist mal wieder Montag, und diesmal hat Janine auf Paperthin die folgende Frage gestellt:
montagsfrage_banner
Welcher war der erste Literaturblog, den du gelesen hast?

Ganz ehrlich ? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht ist es einfach schon zu lange her.
Auf Buchblogs im allgemeinen bin ich durch lovelybooks aufmerksam geworden. Durch gemeinsame Lesenächte landete ich auf verschiedenen Blogs, und habe so den Spaß am Blog-lesen entdeckt.
Ich lese heute sehr gerne Beiträge von yvonnes-lesewelt, laberladen, armariumnostrum, krimiundco, immerabgelenkt, privatkino, Tintenhain und noch so einigen anderen Blogs. Es sei mir verziehen, dass ich hier nicht alle nennen kann….
Eine sehr segensreiche Erfindung sind für mich Blog-Connect, Bloglovin´, Facebook und Twitter. Das ermöglicht mir selektiv Beiträge aus der Masse der Blogs auszuwählen. Wäre ja schade, wenn man etwas interessantes verpasst.
Aber zumeist findet man mich ohnehin auf der Buchplattform lovelybooks 😉

 
2 Kommentare

Verfasst von - 11/03/2013 in Bücher, Blogtour, Uncategorized

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “[Montagsfrage] Der erste Literaturblog

  1. Yvonnes Lesewelt

    12/03/2013 at 21:01

    Oh, vielen Dank! Ich komme bei dir auch immer sehr gerne vorbei!
    LG
    Yvonne

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
