RSS

[Montagsfrage] Bist Du auf der Buchmesse ?

25 Feb

Janine hat wieder eine Montagsfrage gestellt, und – oh Wunder – ich habe auch endlich mal Zeit sie direkt zu beantworten 🙂
Die Frage lautet:montagsfrage_banner
In wenigen Wochen ist wieder Zeit für die Leipziger Buchmesse. Bist du dabei? An welchen Tagen bist du da, wo kann man dich treffen und was möchtest du dir unbedingt ansehen? Ist es dein erstes Mal oder bist du schon ein alter Hase in Sachen Buchmesse?
Tja, kurz und knapp: ich werde nicht da sein *schnief*.
Ich habe gedacht, dass es dieses Jahr mal klappt, aber leider soll es wohl nicht sein…
Aber in Frankfurt bin ich auch dieses Jahr wieder, und darauf freue ich mich jetzt schon sehr !

 
5 Kommentare

Verfasst von - 25/02/2013 in Bücher, Blogtour

 

Schlagwörter: ,

5 Antworten zu “[Montagsfrage] Bist Du auf der Buchmesse ?

  1. laberladen

    25/02/2013 at 20:13

    Ich hab heute schon mal bei den anderen Teilnehmern der Montagsfrage gestöbert. Die Wenigsten sind in Leipzig dabei (ich auch nicht). Also von Bloggerschwemme kann da bestimmt keine Rede sein 🙂
    LG Gabi

     
    • lesenundmehr

      26/02/2013 at 00:59

      Leipzig ist für mich immer ein großes Orga-Problem, da liegt Frankfurt zeitlich einfach besser…. Aber ich bin schon ein kleiner Messe-Fan, von daher schaffe ich es auch irgendwann nach Leipzig 🙂

       
  2. scathach25

    26/02/2013 at 15:40

    Ich bin dieses Jahr mit meinem Freund da und freu mich schon riesig 🙂 Es ist mein 2. mal und diesmal kenne ich die Verlage besser und kann mich auch auf diese besser konzentrieren und vielleicht den einen oder anderen Blogger treffen 😀 EIn bestimmtes Ziel habe ich da nicht…ich freu mich auf alles^^

    LG Scatty

     
  3. Lesehexe

    26/02/2013 at 16:54

    Hallöchen,
    da ich deinen Blog schon eine weile verfolge und hier gerne mitlese, habe ich hier etwas für dich. 🙂
    http://lesehexe.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße,
    die Lesehexe

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
