RSS

Ein Jubuwapa war hier :-)

25 Feb

Ich mache ja sehr gerne bei Wanderpaketen mit, und letzten Samstag kam wieder ein Jugendbuchwanderpaket von lovelybooks bei mir an.
Ich habe mich mit der Entscheidung, welche Bücher es denn jetzt sein sollen, sehr schwer getan. Die Auswahl war groß, es waren tolle Bücher im Paket, nur: ich hatte gar nicht so viele Tauschbücher 😉
Aber es sind trotzdem 5 Bücher geworden + 1 Zusatzbuch.

– Mercy, ist Liebe ewig: Gefangen (Rebecca Lim)
– Ashes, Ashes (Jo Treggiari)DSCI0029
– Frostzauber (Tanja Heitmann, Hrsg.)
– Misfit (Jon Skovron)
– Die Sturmkönige (Kai Meyer)
– Mein dunkler Prinz ( als Zusatzbuch)

und dann habe ich mir noch ein schönes Lesezeichen und 2x Chai Latte genommen 🙂 Neuer Lesestoff und einen (hoffentlich) leckeren Tee dazu…. was will das Bücherwurmherz mehr ? 🙂

 
3 Kommentare

Verfasst von - 25/02/2013 in Bücher

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Ein Jubuwapa war hier :-)

  1. Jessy Rey

    25/02/2013 at 10:41

    Ashes, Ashes ; Die Sturmkönige, Frostzauber und Mercy waren von mir 🙂 Die Reihe von Kai Meyer fand ich super, hab sie mir als Hard Cover gegönnt 😉

     
    • lesenundmehr

      25/02/2013 at 13:30

      Ui, da habe ich bei Deinen Büchern richtig zugeschlagen 🙂
      Ashes, Ashes kenne ich zwar schon, aber eine Freundin wollte es haben… und ich bin jetzt sehr gespannt, wie mir Die Sturmkönige gefallen. Wenn du sie als HC gekauft hast, dann verspricht das ja einiges…

       
  2. sandrina

    25/02/2013 at 18:03

    Ashes Ashes möchte ich auch noch lesen 🙂

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
