RSS

[Montagsfrage] Hast Du einen Lieblingsverlag ?

19 Feb

Ojemine, was ist das für eine Frage ? Ich finde nicht, dass sie soo einfach zu beantworten ist…. oder naja, vielleicht doch montagsfrage_banner😉

Nein, ich habe keinen Lieblingsverlag.
Mittlerweile tummeln sich Bücher von geschätzt 30 Verlagen in meinem Regal, denn genauso vielfältig ist auch mein derzeitiger Lesegeschmack.
Das war auch mal anders. Da gab es sehr viele Bücher aus dem Bereich Kinder- und Jugendfantasy, vorrangig von den renomierten Verlagen. Sehr schnell kam aber die Sparte (erotische) Fantasy dazu, da war es dann vorbei, dass ich mich überwiegend mit den Jugendbuchverlagen beschäftigte.
Und noch etwas später fing ich an Krimis, Thriller, ChickLit etc. zu lesen, kurz: alles was mir in die Hände fiel 😉
Wie soll ich da einen Lieblingsverlag haben ? Das geht garnicht….

Was ich allerdings immer noch sehr gerne mache ist, dass ich die kleineren Verlage unterstütze. Die bringen tolle Bücher heraus, doch leider tun sich die großen Buchhandlungen sehr schwer auch diese Verlage dauerhaft ins Sortiment zu nehmen. Schade….
Daher möchte ich drei Verlage an dieser Stelle nennen: den SiebenVerlag, Oldigor und den Traumstunden Verlag – schön, dass es euch gibt, weiter so !

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 19/02/2013 in Award + Challenge, Bücher

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort zu “[Montagsfrage] Hast Du einen Lieblingsverlag ?

  1. Andrea Wölk

    19/02/2013 at 09:29

    Wir freuen uns, dass es Blogs gibt, bei denen kleine Verlage Beachtung finden, und das ist so viel Wert, wie jedes verkaufte Buch! Vielen Dank dafür, liebe Tanja!

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
