RSS

[Buch-Woche] #22

17 Feb

In dieser Woche lautet mein aktueller Lesestoff „Das Wispern Der Schatten“. Dieses Buch wurde geschrieben von BuchwocheAdam J. Dalton und es handelt sich um einen Fantasy-Roman. Bisher gefällt mir das Buch mittelmäßig . Aber es hat ja bei 600+ Seiten noch Zeit sich zu entwicken.
Die Neuzugänge der Woche lauten „Das Wispern Der Schatten“, „Die Känguru-Chroniken“ und „Dunkle Flammen der Leidenschaft“. Und besonders freue ich mich über das Buch: „Dunkle Flammen der Leidenschaft“. In Sachen Büchern habe ich  mir für die folgende Woche folgendes vorgenommen: Ich möchte „Das Wispern der Schatten“ Dunkle Flammen der Leidenschaftund „Dunkle Flammen der Leidenschaft“ lesen, außerdem habe ich vor, mindestens drei Rezensionen zu schreiben.

Mein Buchleidenschaft hat begonnen mit den Büchern von „Burg Schreckenstein“ (von Oliver Hassenkamp) und (später) „Zwei Frauen“ (von Diana Beate Hellmann). Das erste Kinderbuch, dass ich einem anderen Kind vorgelesen habe war glaube ich „Die kleine Raupe Nimmersatt“ und zuhören durfte meine Nichte. Eine Challenge an der ich teilnehme lautet Lesechallenge 2013 und ich habe deshalb damit begonnen,  weil sie mir letztes Jahr schon viel Spaß gemacht hat. Außerdem nehme ich (klar ;-)) an der Buch-Woche teil, damit ihr etwas mehr über mich erfahrt. Die beste Buchreihe, die ich bis jetzt gelesen habe Schreckensteinkann ich garnicht benennen, da es einige Reihen gibt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Eine aktuelle Buchreihe, die ich gerade lese ist die „Night-Huntress-Serie“ (Cat&Bones) von Jeaniene Frost und bisher ist sie bis auf ein Buch absolut spitze ! Kann ich sehr empfehlen 🙂

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: