RSS

[Buch-Woche] #21

14 Feb

Meine Güte, heute bin ich wieder mal sehr spät dran. Cornelia hat sich wieder einen schönen Lückentext ausgedacht, den ich noch schnell füllen möchte.

Sobald es wieder etwas wärmer wird, werde ich meinen Leseplatz vom Sofa im Wohnzimmer wieder in meinen Lesesessel Lesestuhlim Lesezimmer verlegen. Jetzt ist es dort trotz meiner Kuscheldecke nicht besonders warm, daher weiche ich aus.

Wenn ich ein Buch mit Frühling in Verbindung bringen müsste, dann wäre es „Die verborgene Sprache der Blumen“, weil die ersten Blumen für mich den Anfang des Frühlings symbolisieren.

Ein Buch als Geschenk zum Valentinstag fände ich überflüssig und da würde ich mir keins wünschen. Ich brauche keinen speziellen Tag zum „lieb-haben“

VampircocktailMomentan ist ja Fasching, die Zeit des bunten Treibens und der Narren, „Vampire Cocktail“ ist ein Buch, welches ich vom Cover und Inhalt als besonders bunt empfunden habe, weil das Cover überwiegend in knalligem rosa/rot gehalten ist und die Kurzgeschichten eine bunte Mischung bieten.

Rechtschreibfehler in Büchern stören mich nur bedingt, da kann ich auch mal drüber weglesen, wenn es nicht zu viele/zu gravierende Fehler sind.

Im Frühling lese ich am liebsten die selben Bücher, die ich sonst auch lesen würde, denn meine Lesevorlieben sind nicht von der Jahreszeit abhängig.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 14/02/2013 in Bücher, Buchvorstellung

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “[Buch-Woche] #21

  1. Peachtreee

    16/02/2013 at 14:16

    Ui du hast ein Lesezimmer? Wie cool 😀 Ich wünsch mir auch immer eines, aber im Moment hab ich dafür einfach keinen Platz 😉 Lg

     
    • lesenundmehr

      16/02/2013 at 18:49

      Ja… es sollte mal eine Art Ankleidezimmer werden, aber *schwupp* standen erst zwei, aktuell drei Bücherregale nebst Lesestuhl drin^^
      Einen Kleiderschrank gibt es zwar auch, aber ich überlege schon, ob sich dafür nicht ein anderer Platz findet 😉

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: