RSS

[Blog-TV] Livestream-Lesung zur Buchpremiere „Der Tod bin ich“ (Max Bronski)

14 Jan

Herzlich Willkommen

zur Premiere von Max Bronskis Thriller
„Der Tod bin ich“

Es liest der deutsche Schauspieler Tim Bergmann

Beginn 20.00 Uhr
Präsentiert wird die Lesung von

verlagslogoKunstmann

in Kooperation mit “Blogg dein Buch“, Janusmedia und den Kulturkonsorten

Weitere Informationen zum Buch, Max Bronski und Tim Bergmann
habe ich hier für Dich zusammengestellt.
Ich wünsche viel Spaß und Spannung 🙂
Ich freue mich auch darüber, wenn du Dich über twitter mit anderen Zuschauern der Lesung austauschen möchtest. Nimm dazu bitte den Hashtag #Bronski
und verfolge die Tweets unter http://bronski.tweetwally.com

Du hast die Lesung verpasst ? Kein Problem 🙂
Klick einfach hier und
du gelangst zur Aufzeichnung von Kunstmann Blog Television 🙂

Free desktop streaming application by Ustream

 

Schlagwörter: , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
