RSS

Rückblick 2012

31 Dez

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben mir einen Jahresbericht für das Jahr 2012 angefertigt. Na, wenn das nicht nett ist…. 🙂

Dieser Blog hat 2012 über 12.000 Aufrufe bekommen.

In 2012 gab es 134 neue Artikel, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 289 Artikel. Es wurden 225 Bilder hochgeladen.

Mit 204 Besuchern war der 28. November der geschäftigste Tag des Jahres. Heute ist „Indie-Day“ war der indiebeliebteste Artikel an diesem Tag.

Die meistbesuchten Artikel waren:

der Hundertjaehrige1 [Rezension]“Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“, Jonas Jonasson (carl´s book) 0 Kommentare April 2012

2 Ein Buchregal erzählt…. 9 Kommentare Mai 2012

3 [Verlosung] Gewinne das signierte Buch „Dark Canopy“ von Jennifer Benkau 53 Kommentare Juni 2012

4 [Verlosung] Gewinne das signierte Buch „Flammenmond“ von Rebekka Pax 22 Kommentare August 2012

5 [Leser-Gewinnspiel] Liebe Leser gebt fein acht….. 10 Kommentare Oktober 2012

Meine Blog-Besucher kamen insgesamt 65 Ländern, die meisten aus: Deutschland, Österreich, und den Vereinigte Staaten.
Sie fanden mich per Zufall über google oder gezielt über bloggdeinbuch, lovelybooks, facebook, bloglovin oder twitter….

So, dass soll an Statistik aber auch reichen 😉
Ich danke all meinen Lesern, Autoren und Verlagen für ein tolles Jahr. Ihr habt es sehr bereichert !

 
 

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
