RSS

Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !

31 Dez

Das alte Jahr ist nun zu Ende, das neue Jahr kann kommen.
Was es so bringt, ich werd´ es seh´n, hab mir was vorgenommen.

Vorsätze sind bisweilen schlecht, man hält sie selten ein.
Daher würde ich nie sagen: abnehmen im Sportverein.

Nein, mein Vorsatz ist banal, denn ich will nur viel lesen.
Auch ein Lieblingsbuch soll wieder her, wie es dies´Jahr „Nocona“ ist gewesen.

Außerdem will ich jetzt doch endlich mal meinen SuB angehen.
In meinen Regalen hab´ich zu viele Bücher schon viel zu lange stehen.

Ein Buchkaufverbot hingegen, oh nein, das wird auch jetzt nicht Pflicht.
Dieser Vorsatz wär´ zu schnell gebrochen, denn auf einige Bücher bin ich jetzt schon erpicht.

So, nun will ich euch noch wünschen, dass auch ihr gut rutscht hinein,
in ein neues Lesejahr mit Spaß und vielen Bücherlein.
© T. Geyer

 
 

Schlagwörter: , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
