RSS

Nach den Geschenken ist vor den Geschenken… und überhaupt und so.

25 Dez

Hallo ihr Lieben !
Ich hoffe ihr hattet bisher schöne Weihnachten 🙂

Wer von Geschenken nicht genug bekommen kann, für den habe ich noch etwas:Es gibt sie wieder,

die Kindle-Gratis-Tage !

Jeden Tag könnt ihr dort ein oder mehrere Bücher gratis herunter laden. Die Aktion läuft bis zum 06.01.2013, und ich denke es lohnt sich 🙂

Und dann bin ich jetzt auch auf Blog-Connect gestoßen… Wer mir hier gerne folgen möchte, den lade ich herzlich dazu ein! Einfach auf das Banner klicken 🙂 folgen4

 
2 Kommentare

Verfasst von - 25/12/2012 in Bücher, Uncategorized

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Nach den Geschenken ist vor den Geschenken… und überhaupt und so.

  1. Jennifer

    29/12/2012 at 01:16

    Hi,
    ich habe bei den Amazon Kindle Gratis Tagen auch schon zwei schöne ebooks für mich gefunden. Ich bin sehr gespannt, was da noch so kommt.
    blogconnect habe ich nun auch. Es ist doch aussagekräftiger als bloglovin. Mal sehen, wie die Resonanz so sein wird.
    LG

     
    • lesenundmehr

      29/12/2012 at 14:04

      Bei Bloglovin sieht man nicht wer folgt…. das war mein größter Kritikpunkt.

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
