RSS

Türchen 20 + 21 – gutes Internet, böses Internet

21 Dez

Tja, da denkt man alles ist auf einem guten Weg…. patsch, kommt wieder was um die Ecke geschlichen. Mal habe ich Internet, mal habe ich wieder keins. Es ist zum schreien :-/ Aber meistens funktioniert es jetzt, das ist schonmal ein Fortschritt…
Das Beste kam, als ich gestern bei der Telefongesellschaft wegen der Störungsmeldung anrief. „Herr XY hat sie am Samstag über das Festnetz angerufen und ihnen ein neues Modem zugeschickt.“ Ja, man hat mich angerufen. Wenn man mal von der Tatsache absieht, dass ich 1. von einer Frau angerufen wurde und 2. ähm, er/sie hat sicherlich nicht übers Festnetz angerufen, denn das funktioniert schon über eine Woche nicht. Damit stiftete ich doch etwas verwunderte Unruhe am anderen Ende der Leitung. Das war dann doch mal amüsant 😉
Nun bekomme ich technischen Besuch, mal sehen was das bringt. Ich halte euch auf dem Laufendem….

Aber jetzt mal zum Positiven: ich habe heute zwei Türchen für Euch.20_
Ein schönes Gedicht findet ihr am 20.12. bei Zeilengold

und am 21.12. öffnet Book Struck eine Tür. 21_
Und bei beiden Blogs gibt es auch wieder einen Buchstaben zu suchen 🙂

Advertisements
 

Schlagwörter: , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: