RSS

Das 19. Türchen und das liebe Internet

19 Dez

Heute ist schon der 19. Dezember, und somit will ich euch noch schnell das heutige Türchen präsentieren.19_
Es wurde von Yvonne gestaltet, und ihr findet dort neben einem leckeren Rezept auch wieder einen Buchstaben für den Adventskalender-Lösungssatz. Klickt wie immer einfach auf das Türchen 🙂

So, nun heißt es in der Überschrift ja auch „und das liebe Internet“. Was wird es nun damit auf sich haben ?
Ich schrieb vor ein paar Tagen, dass ich nahezu kommunikationslos sei, zumindest was die elektronischen Mittel anbelangt.
Taddaaa…. das ist nun wieder anders 🙂 Zumindest zum Teil. Man darf ja nicht erwarten, dass alle Wünsche auf einmal in Erfüllung gehen.
Immerhin habe ich jetzt wieder unbeschränkten und vor allen Dingen problemlosen und störungsfreien Zugang zum Internet. Das war in den letzten sieben Tagen keineswegs selbstverständlich. Erst saß ich vollkommen auf dem Trockenen, dann traf mich aber der Geistesblitz, und ich bediente mich der segensreichen Erfindung des „Internet-Sticks“. Für mich als Blogger und Social-Networker war diese Woche nicht so doll, aber nun ist alles wieder in Butter.

Telefonieren kann ich nach wie vor leider nicht, zumindest nicht über Festnetz. Das klappt aber auch noch irgendwann, vermutlich ab Samstag, wenn die Welt bis dahin noch nicht untergegangen ist 😉
In diesem Sinne – internettige Grüße ! 🙂

 

Schlagwörter: , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
