RSS

Ohne Dich ist alles doof….

16 Dez

Tja, was meint sie denn jetzt damit ? Mann, Kinder, Schnee oder Sonne ?
Weit gefehlt kann ich nur sagen, wobei ich auf Schnee am ehesten verzichten könnte. Schnee schaufeln zur Weihnachtszeit hatte ich schon, und gerade am Heiligabend müsste das jetzt nicht unbedingt sein 😉

Nein, es geht um Telefon und Internet.
Ich musste die letzten Tage feststellen, dass es (gerade jetzt) recht besch…eiden ist weder Internet noch Telefon zu haben. Telefon geht noch, es gibt ja zum Glück noch das Handy. Da beschränkt man sich dann (ohne Vertrag) halt auf das Nötigste. Aber mein Blog würde ich schon gerne pflegen, zumal ich momentan ja an einem Blog-Adventskalender teilnehme.
Leider hat mich die liebe Telefongesellschaft auf Dienstag vertröstet, da angeblich ein Software-Problem vorliegt. Naja, wollen wir hoffen, dass das stimmt.

Warum ihr trotzdem heute von mir lest, liegt an der segensreichen Erfindung „Internet-Stick“. So bin ich zumindest in der Lage kleinere Mitteilungen von mir zu geben – sehr schön 🙂
Und so eine Mitteilung sind z.B. die noch fehlenden Adventstürchen, die ich bisher leider nicht posten konnte.
Daher hier die geballte Ladung – viel Spaß und gute Buchstabensuche !
13_14_

 

 

15_16_

 

Schlagwörter: , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
