RSS

Zwei weitere Türchen….

11 Dez

Gestern wollte ich euch nicht verwirren, denn da habe ich beim Adventkalender von Tintenelfe mitgemacht.

Heute ist aber wieder der Blog-Adventkalender dran, bei dem ihr Buchstaben für den Lösungssatz sammeln könnt. Neun BannerBuchstaben solltet ihr mindestens schon haben, heute poste ich euch die Türchen, wo es zwei weitere Buchstaben gibt (für gestern und heute).
10Das Türchen Nr. 10 wurde natürlich schon gestern von Mara geöffnet, und das Türchen Nr. 11 findet ihr heute bei Ally, die auch die Bilder für die Türchen entworfen hat. 11
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Beiträgen und erfolgreiches Buchstabensammeln 🙂

 

Schlagwörter: , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
