RSS

Gleich 2 Türchen (6 + 7) auf einmal….

07 Dez

Hui, da habe ich den Post am Nikolaustag doch glatt verpennt… Lag es daran, dass mein Stiefel fast leer blieb ? Man weiß es nicht…. Ich, als ewig nörgelige Mutter, muss vermutlich schon froh sein, dass keiner mit der Rute anrückte.
O.K. – Danke dafür 😉

Wie dem auch sei, dafür gibt´s heute direkt die doppelte Ladung Adventskalender, das ist ja auch was 🙂

Das Nikolaus-Türchen ist von Heffa 6 und das Türchen für den 7.Dezember findet ihr bei Belle. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Beiträgen und nicht vergessen : Buchstaben sammeln und gewinnen!
7

 

Schlagwörter: , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
