RSS

Der große Blog-Adventskalender

30 Nov

18 BlogerInnen haben sich in der Vorweihnachtszeit zusammen getan, um einen schönen Adventskalender für euch ins Leben zu rufen. Diese schöne Idee kam von Emma, wofür ich mich herzlich bedanken möchte 🙂
Ein Motto sollte es geben und witzig, geistreich, informativ und unterhaltsam sollte er sein.
Ui, fast vergessen… Geschenke ! Jaaaa, Geschenke sollte es auch geben ! Es ist ja schließlich Weihnachten 🙂

Celina entwarf daraufhin das schöne „Adventskalender-Banner“ und Ally gestaltete 24 wunderschöne „Türchen“.

Unter dem Motto „Jeden Tag einen neuen Blog entdecken“ findet nun eine Rundreise statt, wobei manche Blogs doppelt vertreten sind. Es lohnt sich jeden Tag dabei zu sein, denn es warten viele schöne Beiträge auf euch.
Und dann natürlich die Geschenke 🙂
Hinter jedem Türchen bzw. auf jedem Blogbeitrag gilt es einen Buchstaben zu finden. Alle 24 Buchstaben ergeben zusammen einen Lösungssatz, aber dazu später mehr.
Jetzt stelle ich euch erstmal die Blogs vor, die die Aktion zusammen geplant haben, und was es zu gewinnen gibt:

book-struck

magicallyprincess

emmas-weltderbuecher

bookeauty

books-and-art 

secretsofrock

la-Belle-Chose

mara-ladystyle

sarahsbuecherwelt

sandrashobbyecke

thebookwurm1981

iseswonderworld

www.yvonnes-lesewelt

alineskleinewelten

bookaholic-booksofmylife

zeilengold

the-mystery-of-books

und natürlich ist mein Blog auch mit von der Partie, sogar gleich zweimal 🙂

 

       

Was müsst ihr nun tun, wenn ihr einen der Preise gewinnen wollt ?

  • Öffnet jeden Tag ein Türchen und sucht den „Lösungsbuchstaben des Tages“, der auf dem Blog versteckt ist
  • Wenn ihr den Lösungssatz wisst, dann mailt ihn zusammen mit eurer Adresse an: EmmaZecka [at]web.de, Betreff: Lösung 2012
  • Solltet ihr ein bestimmtes Buch gewinnen wollen, dann schreibt das in der Mail dazu. Dann wandert euer Los nur in diesen Topf
  • Einsendeschluss ist der 28.12.2012

Ich wünsche Euch viel Spaß und noch mehr Glück !

 
9 Kommentare

Verfasst von - 30/11/2012 in Bücher, Blogtour, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

9 Antworten zu “Der große Blog-Adventskalender

  1. Emma Zecka

    30/11/2012 at 18:16

    Hm WordPress ist interessant… 🙂
    Dein Blog und die Vorstellung der Aktion gefällt mir echt gut.
    Ich bin mal gespannt, wie die Aktion so wird.
    liebe Grüße deine Emma

     
  2. Tintenelfe

    01/12/2012 at 23:13

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß udn Erfolg mit Eurem Kalender. Eine schöne Idee!

    Grüße von der Tintenelfe

     
    • lesenundmehr

      02/12/2012 at 01:30

      Danke 🙂 Ich freue mich aber auch sehr auf Deinen /Euren Kalender. Der Auftakt kann sich schonmal sehen lassen 🙂

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
