RSS

„Leser-Gewinnspiel“: And the winners are….

15 Nov

Ich bin recht spät dran, das bitte ich zu entschuldigen, aber nun ist es endlich soweit:

Heute habe ich das Leser-Gewinnspiel ausgelost 🙂

Zu gewinnen gab es
– das Hörbuch „Küss den Wolf“, Gabriella Engelmann, signiert

– „Wünschst du dir keinen Engel“, Isabel Abedi, signiert + Autogrammkarte

– Hörbuchprobe „Legend“, Marie Lu, signiert + Autogrammkarte von Bernd Perplies + Magnetlesezeichen.

And the winners are:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !

Wer jetzt denkt „Mist, wieder nichts“, dem möchte ich schonmal verraten, dass es im Dezember wieder eine Verlosung gibt, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet…
Außerdem nehme ich an einem Blogtour-Adventkalender teil, und auch hier gibt es etwas zu gewinnen 🙂
Also: schaut mal wieder rein, es wird sich lohnen !

 
4 Kommentare

Verfasst von - 15/11/2012 in Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , ,

4 Antworten zu “„Leser-Gewinnspiel“: And the winners are….

  1. Cindy

    15/11/2012 at 17:35

    juhuuu ! 😀 vielen dank, ich kann es nicht fassen *freu*

     
  2. Jennifer

    15/11/2012 at 19:07

    cool 🙂 ich freu mich. danke schön und Glückwunsch auch an die anderen beiden!

     
  3. Yvonnes Lesewelt

    15/11/2012 at 20:35

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

     
  4. Heiko

    16/11/2012 at 09:36

    Hey hey, vielen Dank!!!!!!!! 🙂
    Heiko

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
