RSS

Kleine Erinnerung: Leser Gewinnspiel

04 Nov

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, und euch an mein Leser-Gewinnspiel erinnern.
Es ist diesmal, wie der Name schon sagt, meinen Lesern vorbehalten, die mir per twitter, wordpress oder email folgen. Bloglovin´ kann ich leider nicht berücksichtigen, da man die Leser dort nicht listet, und ich das somit nicht nachvollziehen kann.

Bis zum 11.11.2012 habt ihr noch Zeit teilzunehmen. Alles weitere erfahrt ihr unter → Leser-Gewinnspiel.
Lest euch die Teilnahmebedingungen durch, kommentiert fleißig, und schon wandert ihr in den Lostopf 🙂

Zu gewinnen gibt es:
– ein signiertes Hörbuch „Küss den Wolf“ von Gabriella Engelmann
– ein signiertes Büchlein „Wünschst du dir keinen Engel“ von Isabel Abedi mit Autogrammkarte
– eine signierte „Legend“-Hörbuchprobe von Marie Lu, eine Autogrammkarte von Bernd Perplies und ein Magnetlesezeichen.

Viel Glück !

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
