RSS

Trallalla, die Post war da….

26 Okt

Diese Woche erreichte mich Buchpost, mit der ich nicht gerechnet hatte, und die mir fast die Tränen in die Augen trieb.

Aber erst mal kurz zur Vorgeschichte:

Ich bin, wie bestimmt so einige Leseratten, bekennender Liebhaber und Sammler signierter Bücher. Auf der Buchmesse habe ich daher auch bei so manchem Autor angestanden.
Die einzige Autorin, die ich sehr gerne getroffen aber dann doch leider verpasst habe, war Nalini Singh. Ich war zwar ein wenig darüber enttäuscht, aber man kann ja nicht alles haben.
Dafür freute ich mich umso mehr, dass es bei lovelybooks eine Livestream-Lesung mit ihr gab. Klar, dass ich mir die ansehen musste 🙂 Hier nochmal der Stream (es lohnt sich!)


Am Donnerstag bot lovelybooks direkt das zweite Highlight.
Ich hatte ja auf der Buchmesse schon das Glück mit Alyson Noel ein paar Worte zu wechseln, aber trotzdem wollte ich mir unbedingt auch diese Livestream-Lesung ansehen. Ich war sehr begeistert, und auch diesen Stream möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ihr könnt ihn euch auf der lovelybooks-Seite unter http://www.lovelybooks.de/lesung/alyson-noel/ anschauen.

Auch der hier zuerst gezeigte Buchtrailer ist super !
So nun aber zurück zur Post.

Bei beiden Lesungen gab es Bücher zu gewinnen, wenn man Fragen an die Autorin stellt. Natürlich brannte mir so einiges unter den Nägeln….
Und einige Tage später, ich denke ihr ahnt es schon, hatte ich Post ! 🙂
Ich erhielt ein signiertes Buch von Nalini Singh und ein signiertes Soulseeker-Poster von Alyson Noel. Ich könnte immer noch platzen vor Freude 🙂

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an die lovelybooks-Glücksfee! Das war für mich wie vorgezogene Weihnachten.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 26/10/2012 in Bücher, Lesung

 

Schlagwörter: , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: