RSS

[Buchmesse] Der 2te Tag in kurzen Worten

16 Okt

Den zweiten Tag meines Messebesuchs kann ich mit nur zwei Worten beschreiben:

Wahnsinnig toll !

Heute fand die Blogreporter-Tour von Blogg Dein Buch statt. Nicht alle Gewinner waren gekommen, was ich sehr schade fand, trotzdem waren wir eine recht große Truppe. Das machte das Durchkommen zu den Verlagsständen nicht gerade einfach, aber Teresa und Ann-Catrin gaben ihr Bestes uns immer passend überall hin zu lotsen 🙂
Ich will noch gar nicht zu viel verraten, denn es wird noch einen ganz ausführlichen Bericht zur Blogreporter-Tour geben. Ich sage nur schon mal so viel, dass wir bei den Verlagen dotbooks, Bastei Lübbe, Thienemann, moses, Blanvalet/
Limes/Penhaligon, Residenz, Fischer und arsEdition zu Besuch waren.
Ich war sehr positiv überrascht, wie freundlich, offen und ehrlich alle zu uns waren. Man darf ja nicht vergessen, dass dies für Viele schon der vierte Messetag war.
Auf den kompletten Bericht dürft ihr gespannt sein…. und für heute gibt es „nur“  zwei weitere Impressionen der Buchmesse, in Form dieser „Riesenbücher“, die auf dem Außengelände zu finden waren. Im wahrsten Sinne „gigantisch“ 😉

  

 
2 Kommentare

Verfasst von - 16/10/2012 in Bücher

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “[Buchmesse] Der 2te Tag in kurzen Worten

  1. MacBaylie

    16/10/2012 at 09:59

    Es war wirklich ein toller Tag und ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

     
    • lesenundmehr

      17/10/2012 at 17:12

      und ich habe mich gefreut euch kennen zu lernen 🙂

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
