RSS

Jetzt geht’s los….

12 Okt

Wenn ihr das lest. Dann bin ich gerade auf dem Weg zur Buchmesse oder ich bin schon da.
Mag auch sein, dass ich mir schon die ersten Blasen gelaufen habe. Naja, hoffentlich nicht, das wäre der Supergau 😉
Die kommenden Tage werde ich immer wieder ein wenig von der Messe berichten, ihr dürft gespannt sein….
Im Vorfeld habe ich schon mal einige Termine zusammen gestellt. Einige davon werde ich wahrnehmen, ich weiß allerdings auch jetzt schon, dass ich nicht alles schaffen werde – sonst habe ich wirklich Blasen 😉
Auch ihr dürft gerne mal in die Termine reinschnuppern. Dabei wünsche ich euch viel Spaß !

Frankfurter Buchmesse – Freitag
Frankfurter Buchmesse – Samstag
Frankfurter Buchmesse – Sonntag

 

Und wer meinen Bericht zur Buchmesse 2011 noch nicht kennt, der kann sich hier umschauen
https://lesenundmehr.wordpress.com/2011/10/17/buchmesse-die-erste-kurze-nachlese/
https://lesenundmehr.wordpress.com/2011/10/18/zweite-nachlese-zur-frankfurter-buchmesse-%E2%80%93-freitag/
https://lesenundmehr.wordpress.com/2011/10/18/dritte-nachlese-zur-frankfurter-buchmesse-%E2%80%93-samstag/
https://lesenundmehr.wordpress.com/2011/10/19/vierte-nachlese-zur-buchmesse/

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12/10/2012 in Bücher, Lesung

 

Schlagwörter:

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: