RSS

[Buchmesse] Das war der der 1. Messetag

12 Okt

Ich wollte früh da sein, ich wollte es langsam und gemütlich angehen, ich wollte trotzdem viel sehen…. ach, was ich nicht alles wollte 😉
Alles fing schon mit Regen-Chaos auf der Autobahn an. Von daher war ich spät dran.

Als ich dann in den Messehallen ankam, war es recht voll. Ich muss aber sagen, dass ich trotzdem recht viel gesehen, wenn sich dieses „Viele“ auch nur auf eine Halle bezog.

Schwerpunkt dieser Messe sind ja u.a. die Kinder- und Jugendmedien, von daher habe ich mich vorwiegend darauf beschränkt, aber nicht nur.
Ich habe mich viel umsehen und dabei gleich mal meine Buchwunschliste aufgestockt 😉 Dann

Der Grüffelo

konnte ich sitzend (!!) an zwei Lesungen teilnehmen, habe drei Signierstunden besucht, und nebenbei das erste Geld verprasst… tja, wofür wohl 😉
Herzlich bedanken möchte ich mich bei Gabriella Engelmann für das super nette Gespräch ! Es hat mich riesig gefreut Dich näher kennen zu lernen 🙂 Und last but not least muss ich loswerden, dass ich einige Blogger getroffen habe, die scheinbar ganz auf meiner Wellenlänge liegen. Das hat mich auch sehr gefreut, wo ich doch sonst bei solchen Dingen immer etwas kontaktscheu bin *schäm*

So, und nun habt ihr euch ein paar Impressionen vom Freitag verdient.
Liebe Grüße, man liest sich 🙂

 

©TOM zeichnet und signiert

       

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12/10/2012 in Bücher

 

Schlagwörter: ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: