RSS

„Flammenmond“ : And the winner is….

28 Aug

Hallo Ihr Lieben !
Vielen Dank für Eure Teilnahme am „Flammenmond“-Gewinnspiel.
Ihr habt bestimmt schon gestern ungeduldig auf die Verlosung gewartet, aber ich hatte einfach zu viel um die Ohren. Nun ist es aber so weit, und ich habe wieder einen kleinen Film dazu vorbereitet.

Verdient hättet ihr es alle, aber leider gab es nur ein Buch zu verlosen 😉
Doch frei nach dem Motto „heute Pech, morgen Glück“ bereite ich grade schon die nächste Verlosung vor.
Also: nicht verpassen und regelmäßig vorbei schauen. Vielleicht habt ihr ja Lust, meinen blog per Email zu abonnieren und regelmäßiger Leser zu werden, ich würde mich freuen 🙂

Aber nun zur Auslosung…

Herzlichen Glückwunsch
an die Gewinnerin ! 🙂

 

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Antworten zu “„Flammenmond“ : And the winner is….

  1. KleinerVampir

    28/08/2012 at 11:53

    Hallo Tanja,

    juhuuuu!! Vielen Dank für meinen tollen Buchgewinn! Ich kann es kaum fassen und hüpfe hier im Viereck… :-)) Dankeschön!
    Mail mit Adresse ist an Dich unterwegs.
    Lieber Gruß
    KleinerVampir

     
  2. KleinerVampir

    07/09/2012 at 20:30

    Juhuu, gestern ist mein Gewinn bei mir angekommen und ich möchte mich nochmal recht herzlich für das tolle Buch mit der schönen Signierung bedanken! 🙂 🙂 Hatte ein bisschen Probleme mit meinem Internet, deshalb erst heute der Kommentar…..
    Lieber Gruß

    KleinerVampir

     
    • lesenundmehr

      09/09/2012 at 00:17

      Hey, das freut mich 🙂
      Viel Spaß mit dem Gewinn !

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
