RSS

[Buchvorstellung] Die Besessene von S.B. Hayes (dtv)

27 Jul

Der Verlag dtv bringt im September ein neues Buch für junge Leser heraus, und hat sich dafür eine tolle Aktion für Blogger ausgedacht.
Um die Chance auf ein Vorab-Exemplar zu haben, müssen Blogger einfach den Trailer auf ihrer Seite posten. Dies mache ich sehr gerne, denn ich fand den Clip toll, und er machte einfach Lust auf mehr.
Dazu kam noch der spannende Klappentext des Buches, den ich euch auch nicht vorenthalten möchte:

»Ich bin all das, was du nicht bist, und werde Besitz von deinem Leben ergreifen.«
Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert …


Wer jetzt immer noch nicht genug hat, dem möchte ich auch unbedingt die Leseprobe ans Herz legen, die ihr hier findet: http://www.dtv-dasjungebuch.de

Das HC-Buch hat 420 Seiten und wird 14,95€ kosten. Als epub und pdf ist es etwas billiger.

Du schreibst auch ein Blog und möchtest eins dieser Vorab-Exemplare haben? Dann schau doch mal hier vorbei: Bloggeraktion „Die Besessene“. Teilnahmeschluss ist der 08.August 2012.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg !

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 27/07/2012 in Bücher, Buchvorstellung, Fantasy

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort zu “[Buchvorstellung] Die Besessene von S.B. Hayes (dtv)

  1. Martina Bookaholic

    27/07/2012 at 08:20

    Guten Morgen und vielen Dank für die Info – werde ich mir gleich genauer anschauen 🙂
    lg Tina

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: