RSS

Trallala die Post war da….

30 Jun

Vor einiger Zeit habe ich mich auf lovelybooks für einige Buch-Wanderpakete angemeldet.
Heute kam das Erste bei mir an, und ich habe sofort reichlich Beute gemacht 🙂
Das Paket war ausgestattet mit Hardcovern und Taschenbüchern aus dem Bereich „Jugendbuch“, und dazu gab es noch diverse Kleinigkeiten wie Lesezeichen, Leseproben, Wellness-Artikel etc. und Süßkram *jamjam*
Ausgesucht habe ich mir:
– Rain Song von Antje Babendererde (Arena)
– Schattenauge von Nina Blazon (Ravensburger Buchverlag)
– Engelsnacht von Lauren Kate (cbt)

Ein Zusatzbuch habe ich mir genommen, und zwar „About a boy“ von Nick Hornby, dass der Verlag KiWi zum Welttag des Buches gestiftet hat. Neben zwei Lesezeichen und einer Postkarte habe ich mir Schoki, Kekse und Giotto rausgenommen. Der angestrengte Kopf braucht ja schließlich Nahrung 😉

Was noch im Paket war verrate ich natürlich nicht, ebensowenig wie ich die Bücher und anderen Sachen preisgebe, mit denen ich das Paket wieder aufgefüllt habe. Das darf der nächste Empfänger entdecken, denn das Paket geht Montag wieder auf die Reise 🙂

Ich freue mich jetzt erstmal über neuen und hoffentlich spannenden Lesestoff !

 
5 Kommentare

Verfasst von - 30/06/2012 in Bücher

 

Schlagwörter: , , , , ,

5 Antworten zu “Trallala die Post war da….

  1. Martina Bookaholic

    02/07/2012 at 09:29

    Hört sich klasse an und wirklich schöne Bücher im Paket. Wie funktioniert so ein Wanderpaket auf lovelybooks? Aber macht ihr wahrscheinlich nur innerhalb von Deutschland und somit bin ich schon wieder ausgeschieden. 😦 *schade*

     
    • lesenundmehr

      02/07/2012 at 10:18

      Ich habe keine Ahnung ob diese Wanderpakete nur in Deutschland verschickt werden, kann aber gut sein.
      Vielleicht schaust Du Dich einfach mal bei LB um und fragst an, wenn Du irgendwo mitmachen willst….

       
      • Martina Bookaholic

        02/07/2012 at 10:32

        Werde ich mal machen, mich hats nur interessiert weil doch sehr tolle Bücher im Paket waren.
        Und du kannst dir dann einfach 2-3 Bücher rausnehmen und legst von dir wieder die gleiche Anzahl rein? Wenn ich das richtig verstanden habe…
        Danke, lg tina

         
      • lesenundmehr

        02/07/2012 at 20:58

        Ja… Ich habe mir drei Bücher rausgenommen und auch drei wieder rein gelegt. Die Zusatzbücher kann man einfach so nehmen, aber auch hier habe ich für Ersatz gesorgt. Die Nächsten sollen sich ja auch noch freuen 🙂
        Die Bedingungen für die Wanderpakete sind aber unterschiedlich, da muss man im Einzelfall schauen, was und wie getauscht werden darf. Aber ich finde es hat sich gelohnt….

         
      • Martina Bookaholic

        03/07/2012 at 07:12

        Auf alle Fälle lohnt sich so eine Aktion. Finde es toll, was ihr in Deutschland buchtechnisch immer machen könnt. Schön alleine dass bei euch die Post/ Buchsendung nicht so viel kostet, finde ich ganz toll.

        Mal sehen, vielleicht finde ich ja auch in AT ein paar Leute, die so etwas mit mir starten möchten 🙂

         

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
