RSS

Ein dickes Dankeschön :-)

15 Jun

Vor etwas mehr als zwei Wochen ging die Blogparade von Blogg dein Buch zu Ende.
Mit euren „gefällt mir“-Klicks habt ihr dazu beigetragen, dass ich mit meinem Beitrag „Ein Buchregal erzählt“ letztlich den 2ten Platz belegen konnte.

Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken !!

Gestern Abend war es dann soweit: Der Paketbote klingelte und überreichte mir ein Päckchen, dabei hatte ich doch garnichts bestellt….
Riesengroß war dann die Freude als ich entdeckte das es meine Gewinne der Blogparade waren ! 🙂 Die sahen wie folgt aus:

So komme ich doch noch zu meinem Wunschbuch „Sternensturm“ (Planet Girl) und auch „sternhagel glücklich“ (blanvalet) hört sich ganz toll an 🙂 Und dann ist da ja auch noch der amazon-Gutschein…. da habe ich nun die Qual der Wahl^-^

Momentan läuft ja noch das Gewinnspiel zu „Dark Canopy“ von Jennifer Benkau, aber ich kündige jetzt schonmal an, dass ich Mitte/Ende Juli ein „Danke-Gewinnspiel“ für Euch starten werde. Es geht ja nicht, dass ich als Einzige profitiere 😉

So, genug der Schwafelei. Bleibt nur nochmal zu betonen:
Danke, Danke, Danke !!! Ihr seid die Besten !

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: