RSS

Zwei tolle Aktionen auf „wir lesen“ (Wanderbuch und like-us-Verlosung)

12 Feb

Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich Mitglied beim Bücherportal wir-lesen.
Hier gibt es aktuell zwei tolle Aktionen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

  • ein Wanderbuch der Autorin Annette Eickert
  • eine facebook-like-Aktion

Der Roman „Sträflingskarneval“ von Annette Eickert (Mystery-Thriller) ist grade erst erschienen (Februar 2012) und geht nun als Wanderbuch auf die Reise.
Inhaltsangabe:
Mythos und Legenden eines uralten irischen Druidenordens treffen auf die harte Wirklichkeit des 21. Jahrhunderts. Gefangen zwischen Intrigen und Machtkämpfen versuchen vier junge Menschen ihren Platz im Leben zu finden.
Der neue Großmeister der Druida Lovo ist besessen von absoluter Macht und sein Weg dorthin ist gepflastert mit Leichen. Ein altes druidisches Gesetz hilft ihm dabei. Aber noch ist er nicht am Ziel. Das Rätsel eines uralten Wegweisers verhindert momentan seinen Aufstieg, dessen Geheimnis er nicht alleine lösen kann. Daher bedient er sich grausamer Mittel und schreckt selbst vor Gewalt und Erpressung nicht zurück.
Ryan Tavish und seine Freunde stellen sich ihm mutig entgegen, wobei sie in die Schusslinie des Großmeisters geraten und um ihr Leben fürchten müssen.
Eine Leseprobe zum Buch findet ihr auf der Autorenwebsite: www.annette.eickert.info

Hier die Regeln für die Aktion: (bitte genau durchlesen)

  • WICHTIG! Jeder behandelt das Buch, als wäre es sein Eigenes! Bitte keine unnötigen Eselsohren oder Fettflecken oder ähnliches verursachen
  • Reihenfolge der Teilnehmer legen wir fest
  • der Vorgänger und der Nachfolger tauschen ihre Adressen aus
  • der Vorgänger gibt uns bitte per Email (info@wir-lesen.com) Bescheid, dass das Buch abgeschickt wurde und zu wem
  • der Nachfolger gibt uns bitte per Email (info@wir-lesen.com) Bescheid, dass das Buch angekommen ist und zu wem
  • jeder Teilnehmer hat 3 Wochen Zeit das Buch zu lesen
  • eine Rezension auf Lovelybooks und auf unserem Bücherportal „Wir Lesen“ wäre wünschenswert … falls vorhanden, kann die Rezension natürlich auch auf der eigenen Seite oder Blog online gestellt werden 😉
  • falls das Buch verloren geht, teilen sich der Vorgänger und „Wir Lesen“ die Kosten für ein neues Exemplar
  • der letzte Leser schickt das Buch an „Wir Lesen“ zurück

Teilnehmerzahl: max. 10 Teilnehmer

Wenn ihr Lust habt bei der Wanderbuch-Aktion mitzumachen, dann meldet euch schnell unter der email info@wir-lesen.com (Betreff „Wanderbuch: Sträflingskarneval“) oder im Beitrag bei lovelybooks

_____________________________________

Wenn ihr zudem einen Facebook-Account habt, dann erhaltet ihr dort die Chance bei wir-lesen ein Buch zu gewinnen. Einfach auf der wir-lesen-Seite „gefällt mir“ klicken und bei je 100 neuen Fans (also 500, 600 etc.) wird ein Buch verlost. Aktuell fehlen nur noch 25 Fans, damit das Buch „Totenmädchen“ von Mary Hooper (cbj) verlost wird.

Hier ein kurzer Einblick:
Packend, mitreißend und ungeheuer einfühlsam erzählt

Oxford, im Jahre 1650: Namhafte Mediziner und junge Studenten versammeln sich im Haus des Apothekers Clarke, um der Sezierung einer Leiche beizuwohnen. Die Tote ist die sechzehnjährige Anne Green, die wegen Kindstötung zum Tod am Strang verurteilt und gehängt worden ist. In Wahrheit wurde Anne Green vom Neffen ihres Dienstherren verführt und dann sitzengelassen – doch die Wahrheit hatte vor Gericht niemand hören wollen. Stunden nach Annes Tod ist der junge Student Robert der erste, der es wahrnimmt: Anne Greens Augenlider flattern. Sollte das Mädchen, das noch auf dem Schafott seine Unschuld beteuert hatte, den Strang überlebt haben?

Ich wünsche euch viel Glück !

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: