RSS

31 Dez

🙂 Ich wünsche Euch einen guten Rutsch 🙂
🙂 ins neue Jahr ! 🙂

Blickt nicht mehr zurück, doch blickt voran,
was das neue Jahr kann bringen.
Startet durch von Anfang an,
es möge Euch gelingen !
© T. Geyer

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 31/12/2011 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “

  1. Petra

    31/12/2011 at 15:58

    Liebe Tanja,

    dir auch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr.

    Ich wechsle direkt nach meinem Urlaub die Dienststelle, ein Aufstieg und auch noch wohnortnäher und bin schon sehr gespannt, was die neue Arbeit bringt. Ich glaube, es wird ein gutes Jahr für mich.

    Ich freue mich auch schon auf all die tollen Bücher, die wir lesen werden.

    Danke auch für das schöne Video.

    Liebe Grüße

    Petra

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
