RSS

24. Dezember

24 Dez

Heute öffnet sich das letzte Türchen meines Adventskalenders, und ich hoffe es hat euch Spaß gemacht bei mir herein zu schauen.
Ich wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachtstage !

Und da ich vor einigen Tagen schrieb, dass ich die Muppets Weihnachtsgeschichte so sehr mag, gibt es als letztes Türchen eine Szene aus diesem Film.
Ich hoffe ihr habt viel Freude daran !

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 24/12/2011 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “24. Dezember

  1. Petra

    24/12/2011 at 17:25

    Ich wünsche dir und deiner Familie und allen Lesern und Leserinnen deines Blogs eine wunderschönes Fest, geruhsame Tage und einen guten Start in 2012.

    Liebe Grüße Petra

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
