RSS

Türchen Nr. 20

20 Dez

Heute ist wieder Gewinner-Türchen-Tag 🙂

Seit 14.12. konntet Ihr einen Kommentar hinterlassen, um das Buch „Little Miss Undercover“ zu gewinnen.

10 Teilnehmer gab es, und ich danke Euch Allen recht herzlich für Eure Teilnahme !

Leider kann es nur einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin geben, ermittelt wurde der/die Glückliche mit random.org und es ist…..

*Trommelwirbel*

Petra

Meinen herzlichen Glückwunsch !

Bitte sende mir schnellst möglich Deine Adresse zu, dann ist das Buch vielleicht noch vor Weihnachten bei Dir 🙂

Schaut auch demnächst wieder rein oder abboniert meinen blog, denn es wird in unregelmäßigen Abständen immer wieder Verlosungen geben.
Bis bald, und eine schöne restliche Adventwoche 🙂

 
3 Kommentare

Verfasst von - 20/12/2011 in Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten zu “Türchen Nr. 20

  1. Petra

    20/12/2011 at 20:19

    Ich freu mich :D, vielen, vielen Dank!!

     
  2. Petra

    28/12/2011 at 18:13

    Liebe Tanja,

    das Buch ist heil bei mir angekommen, nochmal vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr darüber. Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2o12 und bin gespannt, was ich dann so alles auf deinem Blog lesen werde.

    Liebe Grüße Petra

     
    • lesenundmehr

      28/12/2011 at 22:58

      Das freut mich 🙂 Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen !

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
