RSS

Türchen Nr. 15

15 Dez

Na, habt Ihr schon alle Geschenke zusammen ? Und: sind es auch bestimmt die richtigen Geschenke ? Oder geht nach Weihnachten etwa das fröhliche umtauschen los ? 😉

Der Weihnachtsmann regt sich sehr darüber auf, dass er für falsche Geschenke verantwortlich gemacht wird !

Und hier gibt es ein schönes Video dazu – viel Spaß !

 

Wenn Euch das Video gefallen hat, dann schaut dochmal hier: ruthe.de
Ich habe mir jetzt sein Buch „Shit happens!: Das Buch zum Fest: Weihnachtscartoons“ bestellt und bin schon sehr gespannt 🙂

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 15/12/2011 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “Türchen Nr. 15

  1. Petra

    15/12/2011 at 08:23

    Ich habe alle Geschenke. Seit Jahren schenken wir nur noch im kleinen Kreis. Gott sei Dank, wenig Stress. Danke für das Video, ist wieder klasse …

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
