RSS

Türchen Nr. 14

14 Dez

Nachdem ich gestern die Gewinner meines Gewinnspiels bekannt gegeben habe, wartet heute ein weiteres Buch auf einen neuen Besitzer.

Ja is denn heut scho Weihnachten ? Ja, fast… aber nicht nur.

Mein blog startete ziemlich genau vor einem Jahr, und auch das ist für mich ein Grund zu feiern 🙂 Da es zum Geburtstag Geschenke gibt, fand ich eine Verlosung passend. Nur dass diesmal nicht das „Geburtstagskind“ beschenkt wird, sondern seine Leser.
Diesmal verlose ich einen Krimi….

Zu gewinnen gibt es „Little Miss Undercover“ von Lisa Lutz (aufbau Verlag).

Hier kurz der Klappentext:
Eine Sippe wie die Spellmans hat die Welt noch nicht gesehen. In diesem liebenswerten wie abgebrühten Detektivclan lernt man schon früh das präzise Rund-um-die-Uhr-Beschatten und hinterlistige Erpressen der eigenen Familie. Auch Isabel Spellman kann ein Lied davon singen. Als aber ihre kleine Schwester Rae sie und ihren aktuellen Lover beschatten soll, fasst sie den folgenreichen Beschluss, aus dem Business auszusteigen.

Natürlich gibt es auch diesmal wieder eine kleine Aufgabe zu erfüllen.

Schreibt mir einen Kommentar zum Thema
„Warum ich dieses Buch unbedingt brauche.“

Ganz wichtig: der Einsendeschluss ist diesmal der 19.12.2011, 23.59Uhr
Ausgelost wird mit random.org und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie immer freue ich mich auch diesmal, wenn ihr meinen blog abonniert und/oder das Gewinnspiel bei Facebook etc. teilt und darauf hinweist 🙂

Und nun wünsche ich Euch viel Glück !

 
11 Kommentare

Verfasst von - 14/12/2011 in Gewinnspiele

 

11 Antworten zu “Türchen Nr. 14

  1. Petra

    14/12/2011 at 10:59

    Ich lese super gerne Krimis und die Spellmans scheinen eine interessante Familie zu sein. Das Buch klingt klasse, ich will/muss es haben!!

     
  2. theres

    15/12/2011 at 10:55

    Das Buch seh ich zum ersten Mal und der Klappentext hat mich sofort in den Bann gezogen!!! Ist auf jeden Fall schon auf meiner Wunschliste gespeichert – wenn ich es gewinne, kann ich es dann gleich wieder runterstreichen – was mich SEHR freuen würde!!!

     
  3. Ela

    15/12/2011 at 17:27

    Die Inhaltsangabe hört sich ja mal super an. Scheint eine nette family zu sein. Also so ein paar Tipps für das „hinterlistige Erpressen der eigenen Familie“ können ja nicht schaden 🙂
    Das Buch muss ich lesen und gewinnen wär natürlich noch schöner…

     
  4. Sandra

    16/12/2011 at 01:11

    Ich sehe dieses Buch auch zum allerersten Mal und der Klapptext hört sich schon extrem spannend an. Mein erster Eindruck war „Das Buch muss ich ganz lesen“.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.

     
  5. Nicole Pichler

    16/12/2011 at 06:05

    Das Buch hört sich toll an. Spannend, lustig, entspannend. Ein Buch für entspannte Lesestunden nach der Arbeit auf alle Fälle. Deswegen wäre das genau das richtige für mich, denn ich brauche Entspannung und Spaß beim Lesesn sollte immer dabei sein. Genauso hört sich das Buch an.
    Ich möchte es sehr geren gewinnen. Das wäre echt toll.

     
  6. Mechthild

    16/12/2011 at 10:39

    Da ich gerne Krimis lese und der Klappentext interessant ist, würde ich mich freuen wenn ich dieses Buch gewinnen könnte.

     
  7. Amber

    17/12/2011 at 18:17

    Ich finde das Cover extrem witzig und ein froschgiftgrünes Buch würde mein Bücherregal echt aufhübschen.

     
  8. Maria L.

    17/12/2011 at 21:37

    Warum ich das Buch unbedingt brauche ?
    Das Buch hört sich schräg und lustig an und so etwas könnte ich im Moment gut gebrauchen.

     
  9. Cristina

    17/12/2011 at 23:44

    Ich brauche das Buch, weil ich keine Luft unter meinen Abivorbereitungsbücher habe, und auch endlich mal etwas normales und gutes lesen möchte, als diesen Mathe, Französisch, Bio Lernstoff 😦

     
  10. Nadine E.

    19/12/2011 at 12:51

    Also ich habe das Buch jetzt auch zum ersten Mal gesehen und muss sagen es hört sich echt lustig und ziemlich abgedreht an. Sowas brauche ich!!^^ Vor allem da ich auch gerne meine Schwester und ihren Lover beschatten würde, grins.

     
  11. Anni

    23/12/2011 at 18:11

    Hallo

    Warum ich dieses Buch brauch oder gar mir der Inhalt schon irgendwie gefällt. Hmm lass mal überlegen….Detektive ist das Stichwort. Da ich ja schon so einiges gelesen habe dachte ich mir, dass ich auch mal wieder was mit Detektiven lesen könnte und wieso eigentlich nicht. Zwar kenne ich die Autorin nicht aber auf was lässt man sich da nicht alles so ein. Durch deinen Eintrag ins Leserweltforum bin ich erst heute gestoßen aber nun denn..egal. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch mit viel Gesundheit und Erfolg ins Jahr 2012.

    Liebe Grüße Anni

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
