RSS

Das 13. Türchen….

13 Dez

… ist das Gewinnertürchen 🙂

Vom 01. – 11.12.2011 konntet Ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gabe es zwei signierte Exemplare der Novelle „Phantasma“ von Christoph Marzi.
Ich bedanke mich für Eure Kommentare, sie haben mir gut gefallen.

Die Gewinner habe ich heute mit Random.org ermittelt.

And the winners are *tatatataaa*

1. Kaci

2. Koriko

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden !
Bitte mailt mir schnell Eure Adresse unter t_geyer[at]gmx.de

Allen Anderen danke ich für ihre Teilnahme.
Und: nicht traurig sein. Morgen wartet wieder ein Gewinnspiel auf Euch 🙂

 
7 Kommentare

Verfasst von - 13/12/2011 in Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , ,

7 Antworten zu “Das 13. Türchen….

  1. Petra

    13/12/2011 at 12:46

    Schade, ich gratuliere aber den Gewinnern und bin auf jeden Fall weiter dabei.

     
  2. Kaci

    13/12/2011 at 12:52

    Hui da freu ich mich aber! 🙂 Vielen herzlichen Dank! Hab dir soeben auf deine E-Mail geantwortet! 🙂

     
  3. lesenundmehr

    13/12/2011 at 21:20

    Leider konnte es nur zwei Gewinner geben, aber morgen startet schon das nächste Gewinnspiel 🙂

     
  4. Koriko

    14/12/2011 at 17:04

    Vielen Dank… freue mich total über das kleine Büchlein… hab natürlich auch sofort auf deine Mail geantwortetv 🙂

     
  5. Koriko

    20/12/2011 at 22:42

    Danke für das Büchlein. Ist heute angekommen 🙂

     
    • lesenundmehr

      21/12/2011 at 00:06

      Das freut mich, ich wünsche Dir viel Lesespaß !

       
  6. Kaci

    28/12/2011 at 08:29

    Ganz vergessen mich hier wieder zu melden! 🙂 Vermisse hier irgendwie ein Gästebuch oder sowas! 🙂
    Also das Buch ist angekommen, nochmal vielen herzlichen Dank dafür!
    Habe es noch nicht gelesen, werde mir aber mal einen kurzen Abend dafür freihalten und dann gerne auch berichten wie ich es finde! 🙂
    Viele Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
