RSS

8. Türchen: Eine Geistergeschichte zum Christfest

08 Dez

Eine Weihnachtsgeschichte“  ist eine der bekanntesten Erzählungen von Charles Dickens.

Inhalt
Der Geizhals Ebenezer Scrooge erhält in einer einzigen Nacht zunächst Besuch von seinem verstorbenen Teilhaber Jacob Marley und dann von den drei Geistern der Weihnacht. Sie verhelfen ihm schließlich dazu, sein Leben zu ändern.

Ich finde die Geschichte sehr schön und habe sie auf „Youtube“ als Mickeys Weihnachtserzählung entdeckt.

 

 

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 08/12/2011 in Bücher

 

Eine Antwort zu “8. Türchen: Eine Geistergeschichte zum Christfest

  1. Petra

    09/12/2011 at 14:42

    Hat mir auch sehr gut gefallen, ich liebe Disney. Vielen Dank

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
