RSS

Nik´laus komm in unser Haus….

06 Dez

Na, habt ihr gestern auch fleißig die Schuhe geputzt und sie vor die Tür gestellt ?

Und – hat der Nikolaus etwas in die Schuhe gelegt, oder gab es nur Kartoffeln und Zwiebeln, weil ihr nicht artig wart ? 😉

Vielleicht verhilft euch ein Lied zu Pluspunkten, dann legt der Niko bestimmt ein gutes Wort beim Weihnachtsmann ein…


Lasst uns froh und munter sein

Lasst uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun.
Lustig, lustig tralalalala
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.
Dann stell ich den Teller auf,
Nikolaus legt gewiss was drauf.
Lustig, lustig tralalalala
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Wenn ich schlaf dann träume ich,
jetzt bringt Nikolaus was für mich.
Lustig, lustig tralalalala
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.Wenn ich aufgestanden bin,
lauf ich schnell zum Teller hin:
Lustig, lustig tralalalala
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Nikolaus ist ein guter Mann,
dem man nicht genug Danken kann.
Lustig, lustig tralalalala
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

 
 

Schlagwörter: , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
