RSS

Das 5te Türchen….

05 Dez

… habe ich Bernhard-Viktor (Vicco) von Bülow, alias Loriot gewidmet.

Geboren am 12.11.1923, verstorben am 22.08.2011

Er war nicht nur für mich der großartigste Humorist des letzten Jahrhunderts. Vielfach, mit diversen Preisen ausgezeichnet, verzauberte er uns in Wort und Bild. Er verstand es immer geistreich, spitzfindig und lebensnah zu unterhalten, egal ob in Literatur, Theater, Fernsehen oder Film.
Und auch das Thema Advent ist nicht kommentarlos an ihm vorüber gezogen.
Ich wünsche euch viel Spaß !

 
2 Kommentare

Verfasst von - 05/12/2011 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Das 5te Türchen….

  1. Petra

    05/12/2011 at 16:15

    Vielen Dank, ich fand Loriot einfach nur genial!

     
    • lesenundmehr

      05/12/2011 at 17:55

      Ja, ich auch 🙂 Daher musste er unbedingt in den Kalender

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
