RSS

Und noch´n….

01 Dez

… nein… kein Gedicht, wie Heinz Erhard sagen würde, sondern einen Hinweis auf ein sehr schönes Adventkalender-Spiel.

Blogg dein Buch, eine Plattform welche Blogger und Verlage vernetzt, öffnet auch jeden Tag ein Türchen 🙂

Bis 10., 17. und 24.12. ist in jedem Tages-Türchen je ein Wort für den Lösungssatz versteckt. Und jedes Datum ist gleichzeitig Auslosungstag eines schönen Gewinns unter all denjenigen, die den Lösungssatz gefunden haben.

Das klingt kompliziert ? Nein ist es nicht, vielleicht nur schlecht erklärt 😉 Schaut Euch den Adventkalender inkl. Erklärung vielleicht selber mal an, es lohnt sich !

Hier geht´s zum BdB-Adventskalender – ich drücke Euch (und auch mir^^) die Daumen !
___________________

Update 10.12.

Heute ist erster Einsendeschluss ! Ich habe den Satz zusammen 🙂 Wie sieht es mit Euch aus ?

 

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
