RSS

Der Leserpreis 2011

21 Nov

Bis gestern konnte nominiert werden, ab heute wird abgestimmt….

Das Literaturportal lovelybooks ruft auch in diesem Jahr wieder seine Mitglieder dazu auf, den Leserpreis zu vergeben. Denn wer weiß besser, welches Buch ihn verdient hat, als die Leser selbst…. 🙂
Es gibt insgesamt 10 Kategorien, mit jeweils 35 nominierten Büchern. In jeder Sparte darf man seine Stimme für ein Buch abgeben.
Ich habe schon mal in den Nominierungen gestöbert und muss sagen, es sind wirklich tolle Werke dabei. Man findet natürlich viele Bücher von renommierten Autoren/Autorinnen, aber die Listen halten auch die eine oder andere Überraschung bereit.

Ich persönlich weiß jetzt schon, dass mir das Auswählen der Bücher sehr schwer fallen wird. Es waren einfach zu viele sehr gute Bücher dieses Jahr dabei, und in jeder Kategorie habe ich nur eine Stimme. Wie bitte soll ich mich da entscheiden ?

Aber kommt Zeit, kommt Rat…. ich habe ja noch bis zum 27.11. Zeit 😉

Für welches Buch würdet Ihr abstimmen ?

 

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
