RSS

Gewinne, Gewinne, Gewinne…

14 Nov

So meine Lieben, nun ist es soweit…

Bald starte ich meine ersten Gewinnspiele 🙂

Gründe dafür gibt es einige, aber in der Hauptsache geht es darum, dass
1. mein blog bald ein Jahr wird
2. bald Weihnachten ist

Und was bekommt man zum Geburtstag und am heiligen Abend ? Ganz klar: Geschenke !
Dazu habe ich mir zwei kleine Aktionen/Aufgaben einfallen lassen, aber keine Angst, es wird nicht besonders schwer.

Das erste Gewinnspiel, das verrate ich jetzt schonmal, wird am ersten Dezember eröffnet.

Zu gewinnen gibt es zwei signierte Bücher. Wer hätte bei einem Bücherblog auch etwas anderes erwartet 😉

Also schaut bald mal wieder rein.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 14/11/2011 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “Gewinne, Gewinne, Gewinne…

  1. Streetreader

    14/11/2011 at 18:14

    ooh, das ist ja fast wie ein Adventskalender 😀 Bin gespannt, was du dir hast einfallen lassen und um welche Bücher es sich handelt.

    streetread.wordpress.com

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
