RSS

Ich habe ein Buch gefunden^^

04 Okt

Manchmal schaue ich Buchtrailer und bin immer wieder überrascht, wie gut viele davon sind. Manche haben echten Kino-Charakter, Andere sind einfach nur stimmungsvoll…

Genau so ein Trailer ist mir jetzt wieder über den Weg gelaufen. Er gehört zu dem Buch „Dead Beautiful – Deine Seele in mir“, dem Romandebüt von Yvonne Woon, erschienen bei dtv-das junge Buch.
Dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, und ich werde es mir demnächst kaufen.
Das lag zum einen an den guten Bewertungen, die ich bisher gelesen habe, zum anderen aber auch an der Leseprobe, die mich angesprochen hat. Und ich gebe gerne zu, dass der Trailer sein Übriges tat 😉

Wer Lust hat in die Leseprobe reinzuschauen, der kann das hier tun: book2look

Und jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier kommt der Trailer

 
2 Kommentare

Verfasst von - 04/10/2011 in Bücher

 

2 Antworten zu “Ich habe ein Buch gefunden^^

  1. Caro

    09/10/2011 at 14:32

    Das Buch ist echt toll 🙂
    Ich habe es auch schon gelesen und fand es fantastisch:

    http://carostipp-caro.blogspot.com/2011/10/dead-beautiful-deine-seele-in-mir.html

    Und Dein Blog ist auch wirklich super!
    LG Caro

     
    • lesenundmehr

      09/10/2011 at 17:39

      Oh… dann freue ich mich jetzt doppelt drauf ! Ich habe es nämlich gestern bestellt….
      Und danke für das Lob 🙂

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
