RSS

Zum dahinschmelzen…

02 Okt

Heute habe ich wieder eine Rezension für Euch.
Aus dem „Oldigor Verlag“ kommt ein Buch, bei dem man einfach nur dahin schmelzen kann.
Wunderbar gefühlvoll geschrieben, also nichts für Männer 😉
Ich habe es nahezu in einem Rutsch gelesen, denn es war einfach fesselnd die Geschichte von Amber und Hayden zu verfolgen, egal ob Vergangenheit oder Gegenwart.

Aber lest selbst. Hier ist meine Rezension – viel Spaß !

Liebe Andrea ! Vielen Dank nochmal, dass die gute Fee mein Los aus dem Topf gefischt hat, und ich dieses tolle Buch genießen durfte. Das lesen war Herzschmerz und Balsam für die Seele zugleich 🙂

 
2 Kommentare

Verfasst von - 02/10/2011 in Bücher, Rezension

 

2 Antworten zu “Zum dahinschmelzen…

  1. Oldigor Verlag

    03/10/2011 at 11:55

    Ich freue mich auch, dass dir das Buch so gefallen hat! Danke auch an die Glücksfee in Form meiner kleinen Tochter, die genau das richtige Los gezogen hat! Liebe Grüße und ein ganz dickes Lob für diese tolle Seite! LG Andrea

     
  2. lesenundmehr

    06/10/2011 at 22:58

    Danke Andrea, es freut mich sehr, dass Dir die Seite gefällt 🙂
    Wir sehen uns in Frankfurt, Du stehst schon fest im Kalender 😉

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
