RSS

Tolles Gewinnspiel

01 Okt

Ich sehe mich ja gerne nach anderen, interessanten Bücherblogs um.

Heute landete ich durch Zufall bei „subabbau“ und war sehr angetan.
Rezensionen, Neuvorstellungen und andere Themen findet ihr hier – genau mein Fall und vielleicht auch was für Euch 🙂

Der Blog führt auch grade ein Gewinnspiel durch. Darauf möchte ich Euch gerne aufmerksam machen.
Zu gewinnen gibt es 4 Bücher (2 Neue und 2 Gebrauchte – Tharkarún, Evermore 4, Evil, Der Märchenerzähler) und das Gewinnspiel findet Ihr hier

Viel Spaß beim lesen und viel Glück, falls ihr beim Gewinnspiel mitmachen wollt !

 

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
