RSS

Achtung: Killerkekse

29 Jun

Momentan muss ich nicht meinen SuB abbauen (naja vielleicht auch 😉 ), ich muss mich darauf konzentrieren, wieder Rezensionen zu schreiben. Gelesen habe ich diesen Monat reichlich, woher die Zeit dafür auch immer kam…. nur die Rezensionen lassen auf sich warten.
Doch nun ist der Anfang gemacht. Hier kommt die Rezension zu „Angriff der Killerkekse“ von Wilhelm Ruprecht Frieling (Internet-Buchverlag)

Viel Spaß !

Für das Buch möchte ich mich nochmals bei Claudia von Claudias Bücherregal bedanken. Dort hatte ich das Buch bei einer Verlosung gewonnen 🙂

 
 

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
